Deutsche Waffen

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 09.10.2019, 19:13 (vor 270 Tagen) @ ebbes2296 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 19:41

Wurden nicht die Kurden mit deutschen Waffen auf(s)gerüstet und auch die Türken "arbeiten" mit deutschen Waffen? Was sagt eigentlich Assad dazu, dass die Türken da treiben, was sie wollen? Ist der eventuell einverstanden? Putin scheint nichts dagegen zu haben? Warum lassen sich die Kurden eigentlich immerwieder zur Schlachtbank führen? Interessant auch das Wording "Offensive"[[kotz]]

Eben noch Trump dazu: "Die Vereinigten Staaten befürworten diesen Angriff nicht und haben der Türkei deutlich gemacht, dass diese Operation eine schlechte Idee ist"

schlechte Idee[[rofl]]

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.