Mr. Clinton hatte seinerzeit bereits kräftig in die Pensionskassen "hineingelangt" für "Finanzierungen".

Olivia, Montag, 07.10.2019, 21:21 (vor 1661 Tagen) @ CalBaer1955 Views

Ich erinnere mich nicht mehr, was der genau gemacht hat, aber es stand in den Zeitungen. "Man" war damals noch besorgt. Clinton fand aber, dass er das gut gemacht hatte.

Vor etlichen Monaten las ich auch irgendwo, dass die LKW-Fahrer-Pensions-Kasse nur noch 20 % auszahlt. Weißt du darüber etwas? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute in den USA auf die Barrikaden gehen, wenn das alles auf den Tisch kommt. Vmtl. wollen die deshalb alle so schnell wie möglich "entwaffnen".

Trump macht das einzig Richtige damit, dass er versucht, die Industrie im Land wieder aufzubauen und den Leuten Arbeit zu verschaffen.

Dass hier bei uns in D die Beamtenpensionen ein Riesendrama sind, das weiß man bereits seit Jahrzehnten. Es kümmert aber niemanden. Diese zukünftigen "Forderungen" tauchen nirgends im Bundeshaushalt auf. Ich bin mal gespannt, was diese Berufsgruppe sagen wird, wenn der Rotstift angesetzt werden muss..... oder werden die weiterhin bezahlt, damit sie "ruhig" bleiben?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung