Was wäre, wenn...

b.o.bachter, Montag, 07.10.2019, 20:00 (vor 239 Tagen) @ Bergamr759 Views

Hallo Bergamr,

schön, dass Du an das Mahnwachenkonzept erinnerst - nochmals Daumen hoch für Dich, Fidel und ein paar Versprengte. Vielleicht war dies eine abgesoffene Sternstunde dieses Forums.

Der Zündfunke sprang nicht über und oft habe ich mich seit dem gefragt, ob Deutschland heute anders aussähe, wenn @CrisisMaven die Angelegenheit selber aktiv angeschoben und betrieben hätte.
Nach dem Rotationsprinzip in jeder Woche als "Publikumsmagnet" in einer anderen Stadt, in der ein Gelber Bereitschaft zeigt.

Nun ja, reine Spekulation - nur das dieser Gedanke mich wiederkehrend anspringt.

Schade, dass @CrisisMaven seit Jürgens Tod keine Motivation mehr hatte, hier zu schreiben.

Komm´ Du auch gut durch, Bergamr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.