Reed auf Deutsch

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 02.10.2019, 07:16 (vor 1661 Tagen) @ Köbs4031 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.10.2019, 07:30

Hallo!

Wohl seit langem auf dem Index

Wohl kaum. Kürzlich bin ich über eine Neuerscheinung gestoßen, "erstmalig in Buchform in deutscher Sprache":

https://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A02nVFJi01ZZd&pid=76312&t=53ska9ws5...

Es ist jedoch bei Amazon auf dem Index, wie viele unangenehme Bücher und Verlage, deren Anbieten auf dem Marketplace inzwischen sogar geahndet wird. (Bis vor kurzem waren solche Angebote lediglich nicht auffindbar, weil die Buchseite nicht von der Suche erfaßt wurde. Jetzt wurde mir beim Anbieten eines eigentlich unverfänglichen Buches des Antaiosverlages unter Androhung der möglichen Sperrung des Amazonkontos die Schließung des Angebots nahegelegt.)

Auch bei eBay finden sich ein paar Exemplare.
Ich frage mich, ob sich diese Version von der Internet-PDF-Version, die vor ein paar Jahren sukzessive von jemandem in Eigenregie erstellt wurde, sprachlich-qualitativ und hinsichtlich Vollständigkeit unterscheidet.

Das Buch sollte man allerdings gelesen haben.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung