Das Miserabelste daran sind zwei Dinge:

neptun, Freitag, 27.09.2019, 16:38 (vor 1644 Tagen) @ n0by2812 Views

Hi nOby,

@Tempranillo hat schon ganz recht mit seinem Betreff, ich könnte auch [[kotz]]en. Ich beschränke mich lediglich auf das, was Du netterweise zitiert hast, denn das reicht völlig aus, um mir den Appetit auf Weiteres zu verderben:

1. Ad hominem: Der Autor bekämpft das Mädchen anstatt der Sache, um die es ihm geht.

2. Er benutzt den 1. Punkt nur als Einsteiger, um sich dann ausgiebig auf widerwärtigste Weise mit seinen eigenen sexuellen und soziologischen Problemen zu blamieren.

Beides ist billigster Abschaum, und meiner Meinung nach sollte so etwas in einem Forum wie diesem hier überhaupt nicht erwähnt, geschweige denn verlinkt werden.

Man gestatte mir die Hervorhebung des treffenden Wörtchens: "Tee-Negerin", ein köstliche Fehlleistung.

Normalerweise würde ich das sogar witzig finden, aber in diesem Zusammenhang der untersten Schublade ... nee! Außerdem beweist dieser Zusammenhang, daß es eben keine Fehlleistung ist
.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung