Aus den USA kommt nur Gutes zu uns

Tempranillo, Donnerstag, 26.09.2019, 17:53 (vor 1671 Tagen) @ DT4810 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.09.2019, 18:36

George Soros & Gang? Und die schicken dann den Mossad für die, die nicht
brav sind? Haider? etc.?

Exakt!

Maria Poumier, neben ihr Israel Shamir:

Argentine, prochaine Terre promise pour Israël ? (Argentinien, das nächste Gelobte Land für Israel?)
https://www.youtube.com/watch?v=nMPESPSN90k

Um die mit atomaren Implikationen verbundene Zusammenarbeit zwischen Argentinien und dem Iran zu beenden, habe der Mossad ein Attentat auf das jüdische Kulturzentrum von Buenos Aires begangen.

Präsident Menem ließ sich davon nicht beeindrucken, so daß an gleicher Stelle ein zweites Attentat mit 85 Toten organisiert wurde.

Danach habe Carlos Menem, ein Mann syrischer Herkunft, kapituliert. Kurze Zeit nach dem Attentat kam sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben. Poumier deutet an, auch dabei könnte der Mossad seine Hand im Spiel gehabt haben.

*Die gesamte Justiz sei in der Hand Israels. Urteile würden gesprochen, wie von Israel befohlen. Mossad-Agenten würden in den Gefängnissen erscheinen und Insassen viel Geld bieten, 400.000 Dollar, sollten sie bereit sein, die Seiten zu wechseln und die argentinische Regierung zu belasten.*

Staatsanwalt Alberto Nisman, *eine absolute Null* sei vom Mossad ermordet worden (induzierter Suizid), als er Israel nicht mehr dienen konnte.

Übertragen wir Maria Poumiers Feststellungen auf die BRD, wüßten wir, wie und warum das BVerfG sämtliche singulären juristischen Staatsverbrechen Merkels durchgewunken hat, und ob für den Karlsruher Sauhaufen *rotberobter Hurenabschaum* nicht eine angemessene Bezeichnung ist?

Poumier war Spanisch-Dozentin, hat lange in Kuba gelebt und kennt sich auch in Argentinien bestens aus. Ein deutsches Pendant wäre Gaby Weber.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-bataille-pour-le-Christ-Conference-d-Israel-S...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung