Immer noch zu optimistisch

Tempranillo, Freitag, 27.09.2019, 15:24 (vor 1666 Tagen) @ aman13880 Views

daher finde ich den Verweis auf die ( egal wie lachhaft )
Grundgesetzartikel 139/146 wichtig, weil ein juristischer Schutz sind
Das bedeutet, damit holt man russische Diplomaten ab an der richtigen
Stelle.

Möge es so sein, daß russische Diplomaten das von den Westalliierten auferlegte Grundgesetz als für sich maßgeblich betrachten, woran ich jedoch stark zweifle

wie gesagt mein gefühl ist, Westdeutschland ist verloren aber nicht
Ostdeutschland, und Osteuropa hat nicht nur keine Lust aauf Deutschland als
Sklavenhaltung, sondern die intelligenten menschen in Osteuropa wissen,
dass sie als nächste dran sind, wenn D komplett versklavt wird.

Wenn wir Glück haben, werden wir nur versklavt. Haben wir Pech und die Alliierten bleiben ihrem seit 1900 erkennbaren Vorhaben treu, wird Deutschland vom Antlitz der Erde getilgt und der lediglich aufgeschobene Völkermordplan Roosevelts, Churchills, Coudenhove-Kalergis, Hootons, Nizers, Kaufmans und Morgenthaus doch noch vollendet.

Das wird rocken, meine Freunde; geiler und orgasmischer, als Elvis und Mick Jagger mit den Hüften wackeln konnten bzw. können.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung