philosophische Betrachtungen

aman13, Freitag, 27.09.2019, 12:22 (vor 1645 Tagen) @ valuereiter922 Views

wie z.B., dass das menschliche Leben nicht nur endlich, sondern auch oft ziemlich kurz und für das Welt ( Universum, was immer das ist ) irrelevant...

sind hier unnütz!
Denn wie es für andere aussieht kann ich nicht sagen, aber für mich als Nachfahre von Menschen, die ihre Heimat wenigstens punktuell verteidigt haben und sich den Platz in der Welt erobert haben geht es um

SEIN oder NICHT-Sein
(Grüsse von Hamlet, wer immer ihn geschrieben haben mag)

du lieber valuereiter ( wir können uns dutzen ) und ich möchte dich nicht angreifen persönlich, aber hast offenbar die Vorlebe bzw die Abfindung mit dem biologischen Nicht-Sein für dich beschlossen, das respektiere ich aber du solltest respektieren, dass wir in Osteuropa die Mehrheit sind, Menschen, die sich für das Sein entscheiden und das Bedeutet.

- Identität
- Macht, diese zu verteidigen
- Schutz der eigenen Gene
- Abwehr fremder Gene

das nennt man ( es ist nicht alles, ja, nicht die ganze Miete! )
aber es ist
LEBEN
notfalls ohne Westdeutsche und gerne auch ohne Schweden z.B.
ich bin dafür, wer noch?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung