Steile These gefällig?

Naclador, Göttingen, Freitag, 27.09.2019, 08:33 (vor 1665 Tagen) @ Dieter1542 Views

Moin Dieter,

erinnerst Du Dich noch an den Drohnenangriff auf die russischen Basen in Syrien im Januar 2018?

https://www.cnbc.com/2018/01/11/swarm-of-armed-diy-drones-attacks-russian-military-base...

Ich schätze, sowas werden die in Saudi-Arabien verwendet haben: Billige Baumarkt-Drohnen mit einer Reichweite von ein paar Dutzend km. Die Dinger sind zum Großteil aus Plaste und Sperrholz, sind winzig und haben daher fast keine Radarsignatur.

Die Nutzlast ist auch minimal, reicht aber locker, um ein paar kleine Löcher in die Drucktanks zu sprengen.

Aber dann waren das nicht die Houtis, sondern sehr wahrscheinlich ein Geheimdienst.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung