Eben genau: Es geht um die Qualität.

Revoluzzer, Freitag, 20.09.2019, 11:53 (vor 1673 Tagen) @ Mephistopheles1553 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.09.2019, 12:30

Natürlich. wenn nicht D zumindest eine Mitschuld an der Katastrophe
trifft, dann sind manche Leute nicht glücklich.

Joo, is' halt einfach so.

Du hast vergessen: Waffen nützen überhaupt nüscht; es kommt immer auf
das Personal an, welches sie bedient. Vermutlich hatten die Saudis zu
wenige Frauen im Einsatz bei der Bedienung der Überwachungsanlagen. Oder
die waren gerade durch eine Teepause abgelenkt.

Genau das will ich meinen. Es geht um die Qualität der Leute.

Wobei eine Attacke mit dem Giftgas Sarin auf eine europäische Großstadt
durch eine Mittelstreckenrakete um Potenzen zerstörerischer wäre als
dieser Angriff in Saudiarabien.

Nee, das ist kein guter Vergleich. Sarin oder sowas wäre dummer Massenmord begangen von dummen Leuten. Was hier abgeliefert wurde, war präzise im Ziel, präzise in der Zielauswahl, präzise in der Ausführung. Das waren hochqualifizierte, hoch professionelle Leute.

Und genau darum gehts: Kontrolle, Zielgenauigkeit, Feuerkraft - und nur zuletzt auch um den Einsatz von Massenvernichtungswaffen, aber auch dann nur gewollt, gezielt, professionell - denn der Zweck von Massenvernichtungswaffen ist für Profis ja, dass sie nicht eingesetzt werden müssen und man trotzdem seine Ziele erreicht.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung