Was ist Schein und was nicht?

nereus, Freitag, 20.09.2019, 10:20 (vor 1672 Tagen) @ Revoluzzer2130 Views

Hallo Revo!

Du schreibst: Das Gute vorweg: Trump hat (wieder einmal) den Weltfrieden gerettet. Der Mann ist einfach clever: Rhetorisch lässt er erst mal die Wut raus, damit ihn ja keiner rechts überholt... dann wartet er ein paar Tage... und dann treibt die Welt die nächste Sau durch's Dorf. Drei Kreuze, dass die Welt diesen Präsidenten in Washington hat.

Ein Prosit auf den großen Blonden mit den roten und blauen Schlipsen.
Ob er uns damit etwas sagen will oder ist es nur blanker Patriotismus? [[zwinker]]

Trotzdem bemerkenswert: Ein völlig rückständiges Volk, ohne Wirtschaft, seit Jahren zerbombt, ohne Industrie... ist in der Lage, über Mittelstrecke hochpräzise Angriffe durchzuführen.

Ja nun, eine helfende Hand kann manchmal Wunder bewirken. [[freude]]

Zugleich hat die ganze westliche Militärtechnik (und Aufklärung!) versagt - auch die Deutsche im Übrigen, nicht nur die Amerikanische, denn auch D liefert massiv Waffen an SA. Abermilliarden für Überwachungstechnik, Satelliten, Flugabwehr usw. - und die sind nicht mal in der Lage, einen solchen Angriff im Vorfeld kommen zu sehen bzw., wenn sie ihn schon nicht kommen sehen, wenigstens zum Teil (!) abzuwehren? Noch mehr als für die Flugabwehr ist das für die Aufklärung und Spionage ein Desaster. Was soll dieser ganze technische Überwachungs- und Spionageschrott, wenn die nicht mal so etwas kommen sehen?

Fällt Dir etwas auf?
Beobachten wir dieses Geschehen nicht auch bei Überwachungskameras, die seltsamerweise bei politisch brisanten Ereignissen entweder ihren Dienst versagen oder falsch positioniert sind.

Die Folgen, dieser Veränderung sind kaum abzusehen.
-Israel wird nicht mehr länger nach Belieben da unten herumbombardieren können.

Vermutlich ist das ein Ziel die Gegend auf mittlere Sicht zu versöhnen.

-Die Türkei wird noch schneller aufrüsten und sich selbst entsprechende Möglichkeiten geben.

Die Türkei ist eine wichtige geo-politische Schachfigur geworden und der alte Gauner Erdogan weiß um diese Schlüsselposition und will sie für sich nutzen.

-Mehr und mehr wird auch Europa ins Visier genommen werden.

Europa stand vor 30 Jahren schon einmal im Fokus, als das Ost-Imperium zerbrach.
Jetzt kommt der westliche Teil ins Visier.

-Die Saudis/ der Westen stehen in der Defensive.

Vermutlich.

-Es scheint, dass der konzeptionelle Ansatz des Westens nicht mehr taugt - und das Umstellen von der Konzeption bis zur Implementation würde, selbst wenn die Nullen die Berlin bis Drei zählen könnten, Jahre, Jahrzehnte dauern (und sie können eben nicht bis Drei zählen).

Ich will nicht wieder mit den Ur-Logen langweilen, aber ich bin fest davon überzeugt, daß sie im Hintergrund heftig agieren, genauso, wie sie es auch bei der Zerstörung des Ostblocks taten und dem Aufstieg Chinas Schützenhilfe leisteten.

Kurz: Das historische Pendel in der Region (und darüber hinaus?) schwingt zurück - gegen SA/ Israel/ Drecks-EU / USA; für Iran / Russland / China.

In aller Kürze kann man das so formulieren.

Dazu kommt die innere finanzielle und wirtschaftliche Implosion sowie komplette fachliche Inkompetenz der Drecks-EU und Merkel-Deutschlands.

Frage an den Sender Eriwan.
Wer sagt uns denn, daß diese Implosion nicht von entsprechenden „Stellen“ ganz bewußt vorangetrieben wurde?
Oder glaubt hier ernsthaft jemand, daß die Erkenntnisse des Debitismus in den höheren Chargen unbekannt sein sollen?

Wir erinnern uns, daß die Aristokraten dieser Welt mehrfach verlauten ließen, das nur eine große Krise die Menschheit zur Einsicht – zu welcher auch immer - führen wird.
Spannend wäre es nun herauszufinden, ob man später den Plan so umgeschrieben hat, daß die explosive Haft-Mine, die ursprünglich am fremden Gebäude montiert war, heimlich neu positioniert wurde oder in seiner Wirkung verstärkt, daß nun auch die Erfinder des heimtückischen Plans in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich kann diese Frage nicht beantworten, aber sie wird wohl bald eine sehr wichtige Rolle spielen .. und dazu vielleicht auch noch mein Lieblings-Metall. [[lach]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung