Aus dem Bauch heraus. ProSiebenSat.1 stirbt mit der Big Bang Theory

XERXES, Freitag, 13.09.2019, 19:01 (vor 1679 Tagen)4103 Views

Leider muss ich mich als "Fan" der Serie "outen"...Unterhaltbare, skurrile Charaktere und wissenschaftlich ab und an tatsächlich mit Anregungen. Wie auch immer....Nach dem Ende von "How I met our Mother", verliert Pro7 nun den zweiten und damit letzten Serien-Blockbuster.
Heute Mittag lief die vorletzte Staffel aus und es beginnt mal wieder von vorne. Wird endgültig zu einem Einbruch bei den ohnehin dürftigen Einschaltquoten führen.
Die letzte Staffel läuft nun jeweils Montags Abend, wovon ein Sender gewiss nicht leben kann.
Nach dem überraschenden Anstieg in den letzten Monaten, denke ich, dass ProSiebenSat.1 nun endgültig ein interessanter Sell ist....Auch wenn die Argumentation höchst trivial ist....[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung