Bei solchen Glaubensfragen ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 11.09.2019, 08:08 (vor 270 Tagen) @ Forever-Round1079 Views

Wenn man dem Professor glaubt statt dem schwedischen Schulmädchen oder
der Barfrau AOC in New York, dann ist damit das komplette Klimathema
erledigt.

Solange du noch im zeugungsfähigen Alter bist, würde ich eher den schwedischen Schulmädchen oder der Barfrau glauben ... [[freude]]

Den Professor und seine Glaubensgrundlagen kann man in Erwägung ziehen, wenn sich dort nichts mehr bewegt, was einem im Sommer zum Baggersee zieht.

Mit der harten Wissenschaft versenkst du bei den Töchtern der Grünen Khmer und dieser Glaubenssekte keine Treffer. So jetzt kannst du dich entscheiden. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.