Kleine Korrektur

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 10.09.2019, 13:44 (vor 1661 Tagen) @ Lenz-Hannover1238 Views

Es geht NICHTs über eine Sat-Schüssel, zur Not braucht man bei dir
vielleicht mehr an Durchmesser.
Aber selbst damit geht Österreich wohl nicht, weil meist nur mit
Kodierkarte zu empfangen.

Ich empfange alles, was ich sehen will, nur über die Schüssel. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht in RO. O.k., evtl. über Internet, - aber das ist mir zu aufwändig.

Die österr. und schweizerischen Sender krieg ich kaum rein, - aber Sat 1 und Kabel 1 krieg ich "sortiert", - also die deutschen, schweizer und österreichischen Ausgaben alle extra auf einem Kanal. Das wars aber dann auch. Puls 4 aus Österreich und ORF etc., bekomme ich über die Schüssel nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung