Wo was außerhalb von D zu sehen ist ...

Lenz-Hannover, Dienstag, 10.09.2019, 08:17 (vor 1684 Tagen) @ helmut-12012 Views

Es gibt halt Rechte, für die die bezahlt haben und da mag Aussendung in Rumänien/Bulgarien nicht mit drin sein.
Die Sendungen aus Ösi-Land und der Schweiz siehst du auch nur teilweise in D., selbst per Internet kommt man manchmal nur schwer ran.

Es geht NICHTs über eine Sat-Schüssel, zur Not braucht man bei dir vielleicht mehr an Durchmesser.
Aber selbst damit geht Österreich wohl nicht, weil meist nur mit Kodierkarte zu empfangen.

arte hat/hatte "sich" für https://mediathekview.de/
(mein Lieblings download Programm für Filme, da die da nicht so viele MB/GB haben)
gesperrt. Geht auch nur noch mit Klimmzügen.

Wir haben zu viele Juristen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung