Wie lange soll dieser Wahnsinn noch weitergehen?

Tempranillo, Dienstag, 10.09.2019, 11:53 (vor 1662 Tagen) @ nereus3068 Views

Hallo Nereus,

Meine böse – oder von Dir blöd genannte - Variante wird von der
Mehrheit der Leser sofort verstanden.
Daher hat Herr Klonovsky das Zitat wohl auch veröffentlicht.

Deine richtigere Interpretation dürfte von den meisten Lesern mit
Unverständnis aufgenommen werden.
Das wäre in etwa so, als wenn ich meinem Nachbarn erklären würde, daß
die Partei der GRÜNEN eine Erfindung der CIA oder der Freimaurer wären.

Da wäre ich wohl näher an der Wahrheit dran, hätte dies aber auch in
einen menschenleeren Flur sprechen können, wo die Info ungehört
verhallt.

Wie lange soll dieser Wahnsinn denn noch gehen? Edouard Drumont schreibt in seinem 1886 erschienenen Buch *La France juive*, der linksextreme Aufstand der Pariser Commune sei von Rothschild und den Pariser Banken angezettelt worden.

Die damaligen Kommunisten hätten reihenweise kleine Läden geplündert und angezündet, aber vor der Rothschild-Villa in der Rue Laffitte eine Wache abgestellt, damit nur ja nicht das Eigentum des Geldfürsten einen Schaden erleidet.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung