Man kann es auch positiv betrachten.

Silke, Dienstag, 10.09.2019, 10:11 (vor 1684 Tagen) @ Ostfriese1684 Views

Lieber Ostfriese,

Ich habe das Material durchgearbeitet.
Mir ist keine gute Antwort dazu eingefallen (außer, dass es wie alles von dir wichtig und konzentriert ist).

aber:

1. könnte man auch sagen "Was für ein Reichtum hier mit wie vielen spannenden Facetten wurde bereits erarbeitet - das ist der Hammer"

2. Für eine Selbstverpflichtung zum Weiterarbeiten am Thema gibt es keine Altersbegrenzung (wobei ich nicht sagen möchte, dass jeder doch auch mal zurück treten kann, es aber schöner wäre, wenn er es nicht für immer tut).

Besonders bei langen Radtouren durch die Münsterländer Parklandschaft
und entlang der letzten naturbelassenen Abschnitte der Ems erahne ich die
Zusammenhänge, ohne sie zu Hause am Schreibtisch ausformulieren zu
können. Wie gesagt: all is one.

Ich verstehe genau, was du meinst.
Das wird noch...[[top]]

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung