Nicht nur auf Youtube, Facebook und Twitter löschen sie wie die Irren

Tempranillo, Dienstag, 10.09.2019, 07:35 (vor 1681 Tagen) @ Tempranillo2082 Views

Der rasende Zensurwahn erfaßt inzwischen auch die Parlamente.

Das Protokoll der von Muriel Ressiguier, *Miss Gulag* (Yvan Benedetti) geleiteten Anhörung wurde auf Verlangen des CRIF gelöscht, weshalb die von mir eingestellten Links ins Leere führen.

Yvan Benedetti: *In meinem Buch bringe ich die vollständige stenographierte Zusammenfassung meiner Anhörung, die heimlich auf der Internet-Seite der Assemblée nationale veröffentlicht wurde, bevor man sie auf Verlangen des CRIF zensuriert hat...Meine dort enthaltenen Äußerungen, sind im Moment unter Vorwand eines Verstoßes gegen sie shoatische Religion Gegenstand eines Verfahrens der Pariser Justizbehörden, obwohl sie innerhalb einer Umgebung getätigt wurden, die Erklärungen angehörter Personen normalerweise durch Immunität schützt.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung