Weiß nicht, - aber das war doch alles abzusehen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.09.2019, 22:58 (vor 1663 Tagen) @ PPQ3309 Views

Und es wird noch viel schlimmer werden. Das erste Mal habe ich das in einem Beitrag vom 10.2.2019 angeführt, den ich nach einem Abdruck in epoch times wiedergegeben habe.

Einer der Kernsätze:

Spinnen wir mal den Faden weiter: Der Staat braucht Geld. Wer hat das noch? In erster Linie die Privathaushalte, die ein Eigenheim haben. Hier wird in naher Zukunft die nächste Investitionsquelle sein, für deren Finanzierung der Hausbesitzer herhalten muss. Man wird die Grenzwerte für Immissionen aus den Schornsteinen immer höher schrauben, - egal, ob Heizöl, Gas, oder sonst was. Wer hat denn noch einen offenen Kamin? Aber auch der hilft nicht viel, - man hat ja schon die Benutzung durch Grundsatzurteile drastisch limitiert (von ca. 720 Std., die ein Monat hat, sind höchstens 40 Stunden erlaubt). Für die Holzöfen bastelt man schon an Gesetzen:

https://www.umweltbundesamt.de/themen/wirtschaft-konsum/industriebranchen/feuerungsanla...

Also auch hier wirds zum Strom hinführen. Wenn man mal die Trassen alle ausgebaut und entsprechende Speicher erfunden hat, dürfte das auch in der finalen Phase kein großes Problem sein. Mobilfunk ist ohnehin stromabhängig, dazu voll überwacht, was Besitzer und auch die Ortung über den entsprechenden Sendemasten betrifft. Geldabheben per Bankkarte, Einkaufen im Supermarkt, usw., - alles fällt aus, wenns keinen Strom gibt.

Schaun wir mal, wo das alles noch hinführt.....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung