Vertraulicher Bericht der frz. Regierung zur Korrektur des deutschen Wahnsinns

Tempranillo, Sonntag, 01.09.2019, 15:23 (vor 1692 Tagen) @ Falkenauge3569 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 15:39

Hallo Falkenauge,

Vieles in Tempranillos fulminantem Beitrag [[applaus]] wird hier
nachgewiesen, worauf ich schon mehrmals hingewiesen habe:
Zwang
England Hitler zum Angriff gegen Polen?

Es ist wichtig, diese Revision der Geschichte den amtlich bestallten
Geschichtsfälschern entgegenzuhalten!

Vielen Dank für Deine Anerkennung. Aber ich habe nur die Arbeit anderer ausgewertet.

Ich nehme an, Dich wird interessieren, was in vertraulichen Berichten der französischen Regierung von Ende 1939/Anfang 1940 steht, (Compte rendu des renseignements concernant la propagande allemande)?

*Das Deutsche Reich sieht sich gezwungen, einen Konflikt zu akzeptieren, dessen Proportionen das Ausmaß dessen übersteigen, was Deutschland vorhergesehen hat.*

Am 15. Februar 1940: *Trotz der gigantischen Anstrengungen, sich (aus dem Krieg, T.) herauszuziehen (pour se degager), wird dem Reich eine Form des Krieges aufgezwungen, die es zu vermeiden gesucht hat.*

Wenn man weiß, daß Paris zwangsweise auf die Seite der angloamerikanischen Kriegstreiber gezogen wurde und folglich gewisse diplomatische Rücksichten zu nehmen hatte, bedeuten diese beiden Zitate, daß Hitler-Deutschland und die Nazis keinen Krieg gewollt, ihn mit allen Mitteln zu vermeiden gesucht haben und das damals allgemein bekannt gewesen ist.

Tempranillo

Quelle: Heutiges Video Vincent Reynouards

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung