Immer diese saublöde Gleichsetzung

Tempranillo, Freitag, 30.08.2019, 14:00 (vor 1694 Tagen) @ Tempranillo1839 Views

Michael Klonowsky:
Nachdem Kommunismus und Nationalsozialismus es nicht geschafft haben,
erleben wir den finalen Angriff der Linken auf Zivilisation und Schönheit,
diesmal unterstützt von globalistischen Eliten, unter Zuhilfenahme
"revolutionärer Subjekte" aus Afrika und dem Orient.*

Kommunismus und Nationalsozialismus zusammenzufassen, ist der zweite grausame Fehler Klonovskys.

Beides sollte man fein säuberlich auseinanderhalten und den Kommunismus anschließend als Ableger des angloamerikanischen Demokratismus begreifen, weshalb es völlig konsequent gewesen ist, daß Roosevelt schon 1933 mit Josef Stalin ein geheimes Kriegsbündnis geschlossen hat und ihn dabei die 6, 10 oder mehr Millionen Leichen des Holodomor nicht im geringsten gestört haben, (Hoggan, Meine Anmerkungen über Deutschland).

In Martin Peltiers 2015 erschienenem genialen Buch über 20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein, steht, Jakob Schiff und Warburg hätten Josef Stalin finanziert. Weitere Quellen wären Anthony Sutton und GG Preparata.

Versteht man den Kommunismus als Spielart des westlichen Demokratismus, weiß man auch, weshalb sich so ähnelt, was beide Staats- und Gesellschaftsformen anrichten.

Abbé Rioult sagte neulich im Gespräch mit dem Atheisten Ryssen, *wir lebten in einem Gulag*.

Ja, in welchen Verhältnissen denn sonst, schließlich hat die Welt keinen größeren Demokraten gesehen als Josef Stalin, übertroffen lediglich von Roosevelt und Churchill.

Diese drei haben eine Kriegsallianz gebildet, und es steht wahrlich mit Flammenschrift an allen Wänden, daß sie sich zusammengerottet haben, um zuerst Deutschland, danach Europa und zuletzt die ganze Welt zu zerstören, d.h. dem rechtsextremen angloamerikanischen Raubkapitalismus zu unterwerfen, einer globalistischen Gelddiktatur, (Martin Peltier). Professor Eberhard Hamer (CDU) sprach neulich, die gleichen Wort wie ich benutzend, daß die EU eine Finanzdiktatur sei.

Aus dieser am 14. Juli 1789 gelegten Spur versuchte der Nationalsozialismus auszubrechen und wurde vermutlich genau deshalb von Angloamerika und der von ihm installierten Marionette Stalin in einen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gestürzt.

Folglich muß man den Nationalsozialismus konsequent von dem abgrenzen, wofür Stalin, Churchill und Roosevelt stehen. Die Bücher Louis-Ferdinand Célines, Lucien Rebatets, Paul Ferdonnets, Paul-Antoine Cousteaus, Maurice Bardèches und Alain Soral wären in diesem Punkt unschätzbare Augenöffner.

Ist man damit durch und hat den Geschoßhagel der Richtigstellungen verarbeitet, wird sich anschließend vielleicht ein Bild herausschälen, das Roosevelt, Churchill und Stalin als derart ausrottungsgeile Blutsäufer zeigt, daß die bisherige Einschätzung des nationalen Sozialismus' ganz von selbst korrigiert wird, die sich auch aus dem ergäbe, was beim Erbfeind, ausgerechnet dort, über das Verhalten der Nazi-Besatzer geschrieben wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung