Hört sich nach

aliter, Mittwoch, 28.08.2019, 09:14 (vor 1702 Tagen) @ Langmut4051 Views

weinerlichen Protesten der Gutsituierten an, wenn Sie dann nasse Füsse bekommen, nachdem die unmittelbaren schon längst im Wasser stehen.

Ich sehe kaum Fern aber habe zufällig damals eingeschaltet, als die Kanzlerin sagte: wir werden aus Illegalen Legale machen. Ein glatter Rechtsbruch!. Und ich dachte nun werden die Juristen aus allen Lagern aber heftig Dampf unter dem... .. machen. Oder als sie sagte: der Islam gehört zu Deutschland - eindeutig Grundgesetzwidrig. (sie hätte sagen können: die moslemishe Religion darf ausgeübt werden, sofern sie nicht das GG und die Gesetze des Gastlandes verletzen - das hat sie nicht. Auch da Schweigen im Walde weder von der Zivilgesellschaft, den Kirchen oder den Parteien nichtmal die Opposition hat sich damals geäussert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung