Das war ja zu befürchten

Tempranillo, Mittwoch, 28.08.2019, 22:32 (vor 1696 Tagen) @ Mandarin2530 Views

Hallo Mandarin,

Realisten haben seit langem befürchtet, daß es sich bei der AfD lediglich um eine Partei der kontrollierten Opposition handelt.

Echte Opposition und tatsächliche Vertretung der Volksinteressen sind in einer Demokratie nicht vorgesehen und noch weniger der OMF-BRD. Beides würde das gesamte transatlantische Imperium zum Einsturz bringen und zunichte machen, wofür der Westen, vor allem die USA, zwei Weltkriege angezettelt hat.

Dort liegt der Hase im Pfeffer:

Fortgesetzt wird der Umbau der Partei durch ein angedeutetes Abrücken von
Rußland und einer Zuwendung zur amerikanischen Politik, statt als Partei,
die die Geschicke Deutschlands, das im Herzen Europas liegt, durch
Äqui-Distanz zu bestimmen.

Jedem, der daran interessiert ist, wenigstens für sich aus dieser Hölle herauszufinden, kann ich nur wieder die genialen Bücher GG Preparatas und Martin Peltiers empfehlen (20 bonnes raisons d'être anti-américain), von denen jedes auf seine Weise den Großteil des siegermächtlichen Lügenmiefs aus den Gehirnen bläst.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung