Kann nur raten nach Neufünfland zu ziehen

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 13:57 (vor 1691 Tagen) @ Dieter7350 Views

Westbuntschland war schon in den 90ern so "verseucht", dass es mir die Zehennägel kräuselte. Die Wahrnehmung dieses Zustandes dort allerdings - alles völlig normal.

Nun, 20+ Jahre später, - viel viel schlimmer, Wahrnehmung? - Alles total normal.

Frosch, Wasser das man langsam siedet.....

So siehts aus.

Hier in Dresden ist`s zwar auch "bunter" geworden, aber noch recht überschaubar, auch wenn hier die Hipster und "alternativen" zumindest in der Neustadt ein recht komisches Bild bieten, vor allem wenn man sie reden hört.

Kann nur empfehlen die immer noch weit verbreitete Wessiarroganz abzulegen und sich hier niederzulassen, hier ist es noch deutsch, vor allem aufm Land.

[[zwinker]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung