Apokalyptische Dimensionen des amerikanischen Raubens und Völkermordens

Tempranillo, Freitag, 09.08.2019, 15:17 (vor 1693 Tagen) @ Tempranillo2311 Views

Pierre Dortiguier: Mit der Atombombe auf Nagasaki hätte auch das japanische Christentum getroffen werden sollen. David J. Dionisi vertritt in seinem Video den gleichen Standpunkt, und auf E&R habe ich vor Jahren einen sehr ähnlichen Artikel gelesen.

Wenn ich daran denke, daß Churchill Rom wie Dresden bombardieren lassen wollte, steigt in mir wieder ein warmes Gefühl der Liebe für England und die USA auf.

Dortiguier bringt eine Information, die ich bis jetzt für Spinnerei gehalten habe:

Er schreibt, mangels greifbarer Erfolge sei das Manhattan-Projekt von Harry S Truman 1944 eingestellt worden. Die beiden Atombomben hätten die Amis in Thüringen gefunden.

Dortiguier erwähnt eine vom französischen Dechiffrierdienst, Monsieur Prétieux abgefangene Mitteilung, die tags darauf von den USA dementiert worden sei.

So unwahrscheinlich diese Information wirken mag, sie paßt in vollkommener Weise zur Raub- und Völkermordnation USA.

Tempranillo

Quelle: https://jeune-nation.com/culture/nagasaki-9-aout-1945-un-objectif-spirituel.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung