Cäsarismus, Abspaltung oder beides

tar ⌂, Gehinnom, Dienstag, 06.08.2019, 13:51 (vor 1722 Tagen) @ Naclador4254 Views

Also, wohin mit der Revolution? Sollen wir uns wieder einen Kaiser krönen?

Langfristig wird es auf einen Volkstribun hinauslaufen, der die Gesinnungstyrannei beseitigen soll, die keine Maßnahmen gegen den allgemeinen Zusammenbruch ergriffen hat.

Parallel dazu wird es stärkere Separationsbewegungen geben: raus aus der NATO, raus aus der EU, raus aus Deutschland. Günstigenfalls zur Bildung neuer Kompetenzfestungen in Europa. Bis dahin werden die Kompetenzen allerdings weitgehend verschwunden sein. Ich kenne nur wenige Leistungsträger, die in Europa bleiben wollen und hierzu gen Osten (Polen) ziehen würden, auch wenn das meiner Auffassung nach die naheliegendste private "Lösung" wäre. Ich nehme an, das liegt an der starken Sprachbarriere. Man bevorzugt stattdessen die USA, die mittelfristig aber in einen immer stärkeren Konflikt mit China geraten werden.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung