BIP in USD pro Kopf

Revoluzzer, Montag, 05.08.2019, 10:15 (vor 1719 Tagen) @ Weiner2505 Views

Hallo Weiner,

nur kurz dieses hier:

BIP pro Kopf Russland 1999 (Tiefpunkt): 1390 USD
Top 2013: 16.007
2017: 10.743
Tief in 2016: 8.759

Putin / Russland haben eine exzellente Entwicklung mit drei Ausrufungszeichen hingelegt.

Die Sanktionen der USA und der Eurodummköpfe haben kurzfristig gewirkt - und wirkten dann nicht mehr. Russland wächst wieder und hat noch mehr Unabhängigkeit gewonnen. Ich vermute mal, der Trend setzt sich in 2018, 19 fort. Wenn das zutrifft, dann ist das ein grandioser geostrategischer Sieg.

In der Analyse bin ich nahe bei Dir: Der eigentliche Konflikt ist nicht zwischen den Nationen, sondern weltweit zwischen nach Selbstbestimmung strebenden Menschen und überholten Globalisten. Aber es gilt auch: Die Globalisten können nur im Rahmen des Nationalstaats überwunden werden. Insofern ist der Sieg Russlands gut für uns, denn er bedeutet Schwäche unserer Globalisten.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung