Ich gehe auch davon aus, dass ohne die "Flüchtlingskrise" kein Brexit gekommen wäre. Vmtl. war er "gewollt".

Olivia, Mittwoch, 24.07.2019, 12:40 (vor 1736 Tagen) @ Socke1699 Views

Die Briten hatten bereits vor der "Masseneinreise der Männer" große Probleme mit Communities, die sich völlig anderen Werten verpflichtet fühlten. Zudem haben sie einen ziemlich guten Geheimdienst. Sie dürften also gewußt haben, wer dort alles auf Europa zurollte.

Da auch unsere Geheimdienst nicht blöde sind und sie das "politische Personal" entsprechend informieren, dieses "Personal" aber trotzdem bei seinen "Entscheidungen" blieb, gehe ich davon aus, dass der Brexit BEWUSST in Kauf genommen wurde, wenn nicht sogar provoziert wurde.

Mit den Briten hätten sie ihre europäische Armee vergessen können. Sobald die Briten vom Brexit redeten, konnte man gleich an den Aufbau der Armee gehen.

Weiß der Teufel, was die da alles in ihren Hinterzimmerchen kochen. vdL und AKK waren ja nur die letzten Ereignisse. Davor hat es massenhaft andere gegeben. Etliche davon so "clandestine" dass wir überhaupt nichts davon mitbekommen haben.

Bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung