Boris Johnson ab jetzt der europäische Donald Trump?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 23.07.2019, 17:44 (vor 1739 Tagen) @ Otto Lidenbrock3267 Views

Boris Johnson scheint für deutsche Medien ein zweiter Donald Trump zu sein. Jetzt haben sie auch in Europa einen Buhmann, den sie nach Belieben mit Dreck bewerfen und sich lächerlich machen können.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/boris-johnson-wollte-schon-als-kind-koenig-...

Ich weiß nicht, ob meine Meinung zu deutschen Journalisten noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, deshalb verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung