Neueste Meldung ......

NST, Südthailand, Donnerstag, 18.07.2019, 13:50 (vor 1715 Tagen) @ nereus2024 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 14:02

Du vermeldest 3 Lektüren, zunächst: Die kommende Diktatur der
Humanität von Johannes Rothkranz

Hallo

Ein Mitleser hier, hat die kompletten 7 Bände von Rothkranz beim Russen hochgeladen.

Superlogen regieren die Welt 1 ...7

Ich bedanke mich ebenfalls und stelle es euch zur Verfügung. Langsam bekomme ich Probleme,
der Tag hat nur 24 Stunden - und die Bücher die noch zu lesen sind wachsen täglich. Meine Sorgen muss man haben [[zigarre]]

Laut Inhaltsverzeichnis sind in Teil 6 u. 7 Dinge zu Trump und dem aktuellen Geschehen mehr zu finden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung