Klimafanatismus und Rechtsstaat

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 13.07.2019, 17:02 (vor 1746 Tagen) @ Olivia2577 Views

Wer wissen möchte, was in einigen Jahren aus den aufhetzten Jugendlichen werden könnte, beschäftige sich mich der chinesischen "Kulturrevolution" unter Mao Tse-tung. Wenn ich in die Gesichter so mancher pubertärer Fanatiker von heute schaue, möchte ich mir nicht vorstellen, was passierte, wenn diese Meute von der Leine gelassen würde.

Wie die Zukunft diesbezüglich aussehen wird, werden wir erfahren, wenn der Rechtsstaat das erste Mal gegen diese Gruppe aktiv werden muss. Ich befürchte das Schlimmste ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung