Bin mir nicht sicher ...

NST, Südthailand, Montag, 08.07.2019, 09:53 (vor 1716 Tagen) @ Rotti3931 Views

Ob es wohl ein Freudscher "Verschreiber" war?
..………. das war nicht nur eine Bank...…….. [[zwinker]]
Optimismus hört sich anders an.

.... ob meine ehemalige Hausbank noch eine Bank ist.

Der Optimismus ist begründet. Von 100 Richtung 7, da ist der grösste Abstieg schon geschafft. Ob da jetzt 7 steht oder Null .... verursacht keine grossen Schmerzen mehr.

Das Einzige was noch gemacht werden muss, die Beteiligungen des Flaggschiffes und der restlichen Flotte so zu verteilen, dass das auch sozial ausgewogen geschultert werden kann.

Ich glaube schon, dass man dazu einen sozialen Ansatz finden wird. Für die DDR gab es die Treuhand - wie wäre eine Treuherz für das Flaggschiff und die Restflotte?

Hand aufs Herz, ihr müsst es schaffen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung