Die Bank will sich komplett aus dem Aktiengeschäft zurückziehen.

Olivia, Sonntag, 07.07.2019, 19:52 (vor 1716 Tagen) @ Kaladhor5551 Views

https://www.welt.de/wirtschaft/article196490973/Radikalumbau-Deutsche-Bank-streicht-18-...

Gibt es irgendwelche Informationen darüber, WAS die in ihre Bad Bank ausgelagert haben? Das wäre ja schon recht interessant.

Lt. Artikel gibt es Sparten in denen die immer noch weltweit führend sind. Ich bin seit meiner Kindheit Kunde der Deutschen Bank und war immer sehr zufrieden mit denen. Kein Vergleich mit den anderen Banken oder Sparkassen. Geld sollte man aber sicherlich derzeit bei denen nicht unbedingt "parken".

Das war eine sehr gute Bank, bevor die zum Zockerpool verunstaltet wurde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung