Im Clinton-Umfeld häufen sich die Todesfälle.

Taucher, Samstag, 08.06.2019, 20:34 (vor 1782 Tagen) @ Olivia4716 Views

Allerdings sollte man bei der Interpretation vorsichtig sein. Personen des öffentlichen Lebens haben viele Beziehungen (egal ob gut oder böse), folglich erfordert schon die Stochastik auch mehr Todesfälle als Ottonormalbürger in seinem Umfeld hat.
Allerdings fällt das schon auf, dass gerade Ermittler in diesem Umfeld eine merkwürdig niedrige Lebenserwartung haben.

Coincidence? Correlation? Causality?


https://www.wnd.com/2016/08/clinton-death-list-33-most-intriguing-cases/print/

https://marbec14.wordpress.com/2016/11/07/toter-fbi-agent-erneuter-clinton-spezial-todesfall/

https://www.zerohedge.com/news/2017-07-16/haiti-official-who-exposed-clinton-foundation-found-dead


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung