Ermordet: Die ehemalige Senatorin von Arkansa, Linda Collins-Smith. Sie wollte Ermittlungsergebnisse veröffentlichen

Olivia, Samstag, 08.06.2019, 19:21 (vor 1777 Tagen)6570 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 19:30

https://www.youtube.com/watch?v=r6wUIvkTfA0

Arkansa ist der Staat in dem die Clintons massive "Strukturen" haben. Die Senatorin wollte Ermittlungsergebnisse im Zusammenhang mit Kinderhandel veröffentlichen. Offenbar waren die Ermittlungen nahe an einen mächtigen Kinderhandsring herangekommen. Nun ist sie tot. Wie fast alle, die sich "zu nah" mit diesem Thema beschäftigt haben. Die "Überlebenden" werden sehr vorsichtig sein mit weiteren "Ermittlungen".

Wie viele Tote sind es dieses Jahr... Ein zweiter, ein Oklahoma State Senator wurde ebenfalls in seinem Haus ermordet aufgefunden. Alles innerhalb von 2 Tagen. Gruselig.

Die Pressemeldung zu diesem Thema, die im Video gezeigt wird, die konnte ich leider nicht hier einfügen. Schade. Aber er kommt nach einigen Minuten im Video.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung