Du wirst es nicht für möglich halten

Mephistopheles, Samstag, 08.06.2019, 19:09 (vor 1775 Tagen) @ Fleet2324 Views

Und zu @Mephistopheles: "(...) sondern daran, dass er es nicht kann".
Das glaube ich weniger. Mandarin wirkt auf mich einfach nur hysterisch.

...ich auch nicht. Ich wollte es nur nicht so direkt ausdrücken.

Im übrigen bin ich dafür, dass jeder, der ein Video verlinkt, gesperrt wird. Wir brauchen nicht noch mehr Analphabeten im Forum, es sind ohnehin schon zu viele.
Wenn einer glaubt, auf ein Video verweisen zu müssen, dann kann er auch ganz einfach schriftlich angeben, mit welchem Suchbegriff man es findet. Dann ist zumindest garantiert, dass nur diejenigen, die des Lesens und Verstehens mächtig sind, sich dieses Video ansehen können.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung