Dazu passend hat die BuReg bereits den Paniklevel erreicht

b.o.bachter, Donnerstag, 06.06.2019, 18:07 (vor 1758 Tagen) @ Odysseus2605 Views

Eben lese ich hier dieses:

Angela Merkel sagte nun laut Bild: "Kein Pillepalle mehr" in der Klimapolitik, es solle zu "disruptiven" Veränderungen führende Beschlüsse geben.

Das klingt insofern plausibel, als disruptiv eine treffende Charakterisierung dieser Person ist. Sieht mir sehr nach dem Ausfluss aus den Analysen der Europawahl aus. Wohl befeuert von den unqualifizierten Nörgeleien eines blauen Teletubbies, die von einem Manga dann als richtig abgestempelt wurden und die Bande in ihrer bräsigen Dämlichkeit dann doch zu erschrecken vermochte.
Nachdem solcherart das Feld der Konkurrenz bereitet wurde, gilt es jetzt schnell eine Überzeugungsrede zur unabdingbaren Notwendigkeit des Totalen-CO2-Krieges zu halten. Kein Pillepalle mehr, jetzt wird zerstört. Absehbare Taktik: Blitzkrieg.

Anlässlich dieser Verlautbarung schreibt RT dann auch treffend (wie ich meine):

„Der Rückblick auf bisherige disruptive Politikwechsel Merkels lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Ihre abrupten Wenden in der Flüchtlings- und Energiepolitik haben mehr Probleme geschaffen als gelöst und werden das Land noch lange beschäftigen. Vor allem wurden diese Kurswechsel vorher nicht sachlich diskutiert und begründet, sondern einfach verordnet. Argumentiert wurde moralisch, was jede inhaltliche Kritik von vornherein diskreditierte.„

Diskreditieren wäre ein Stichwort. Verdacht: Die Grünen profitieren von dem Wahnsinn nur, weil sich die Wähler wegen der Diskreditierungsstrategie nicht trauen, alternativen Standpunkten zwecks Abwägung gedanklich auch nur einmal näher zu treten.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung