Verhaltensauffällige Kinder

Waldläufer, Mittwoch, 05.06.2019, 10:54 (vor 1785 Tagen) @ Otto Lidenbrock3077 Views

Darüber hinaus haben die heutigen Jugendlichen wirklich überhaupt keinen
Respekt mehr. Was sie vom politischen System Deutschlands halten, haben sie
damit eindrucksvoll gezeigt, nämlich gar nichts! Der Bundestag ist für
sie eine lächerliche Quasselbude, die man mal eben so für eine
Remmidemmi-Aktion missbrauchen kann.

Was ist mit Deutschland in den vergangen 30 Jahren passiert? Wer ist
dafür verantwortlich, dass unsere Kinder verdummen, 18-jährige auf dem
Niveau von Kindergartenkindern denken?

[link]https://www.deutschlandfunk.de/psychiater-winterhoff-ueber-das- > bildungssystem-18-jaehrige.680.de.html?dram:article_id=450454[/link]

ergänzend dazu (aus der Schweiz):
https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2019/nr-13-4-juni-2019/wir-haben-versucht-auf-de...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung