Die Auswirkungen der Gehirnwäsche auf unsere Jugend nimmt immer dramatischere Formen an

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 04.06.2019, 17:12 (vor 1759 Tagen)7147 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 17:36

Jugendliche "Aktivisten" stürmen den Plenarsaal des Bundestages (gibt es da eigentlich keinen Sicherheitsdienst), entrollen Transparente und legen sich anschließend auf den Boden, sich tot stellend. Sie wollen mit dieser chaotischen Aktion die Regierung anklagen, weil aus ihrer Sicht zu wenig für den "Klimaschutz" getan wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194726705/Klimaaktivisten-stellen-sich-i...

Die Gehirnwäsche, derer man unsere Jugend im grün-linken Schulsystem unterzogen hat, zeigt immer dramatischere Auswirkungen. Was fällt diesen "verbildeten" Jugendlichen als nächstes ein? Demnächst wird vielleicht mit Gewaltaktionen à la Hambacher Forst weitergemacht.

Für Deutschlands Zukunft kann man in der Tat nur mit Betroffenheit zur Kenntnis nehmen, dass mit dieser Generation kein Staat mehr zu machen sein wird. Klimarettung und Flüchtlingshilfe, mehr kennen diese armen Verwirrten offenbar nicht.

Darüber hinaus haben die heutigen Jugendlichen wirklich überhaupt keinen Respekt mehr. Was sie vom politischen System Deutschlands halten, haben sie damit eindrucksvoll gezeigt, nämlich gar nichts! Der Bundestag ist für sie eine lächerliche Quasselbude, die man mal eben so für eine Remmidemmi-Aktion missbrauchen kann.

Was ist mit Deutschland in den vergangen 30 Jahren passiert? Wer ist dafür verantwortlich, dass unsere Kinder verdummen, 18-jährige auf dem Niveau von Kindergartenkindern denken?

https://www.deutschlandfunk.de/psychiater-winterhoff-ueber-das-bildungssystem-18-jaehri...

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird der Staat Deutschland in weiteren 30 Jahren nicht mehr existieren. Die Migranten und deren Kinder werden schon in wenigen Jahren das Kommando übernehmen und auch den öffentlichen Diskurs bestimmen. Bei Auseinandersetzungen werden die Einheimischen immer den Kürzeren ziehen, weil sie gegen die vereinigte Kraft der Sippen auf sich allein gestellt nichts ausrichten können.

Zustände, wie wir sie heute alltäglich in den Großstädten beobachten können, werden sich über das Land ausbreiten. Recht und Gesetz werden nichts mehr wert sein, weil die Exekutive samt ihren Organen vor der schieren Masse der Delikte kapitulieren wird, wie z.T. auch heute schon. Überfüllte Gefängnisse werden dafür sorgen, dass selbst verurteilte Kriminelle nicht mehr bestraft werden können.

Armageddon.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung