Doch, da hat wohl doch jemand daran gedacht..

solstitium, Montag, 03.06.2019, 22:05 (vor 1787 Tagen) @ Mephistopheles1456 Views

Säugetiere benennt man so, weil sie von ihren Müttern gesäugt werden.
Das ist auch bei den Menschen so.
Gleichzeitig mit der Muttermilch erlernen die Jungen von ihren Müttern
auch artgerechtes Verhalten. Das läuft völlig ohne Verstand ab und wird
rein instinktiv gesteuert.

Gruß Mephistopheles

Gute Überlegung, leider von Denjenigen, die es vor 30 Jahren auf die Agenda geschrieben haben, und deren Früchte wir heute mit den erklecklichen Demos "ernten", wirklich schon perfekt zelebriert!

Aber der Lehrkörper kann so ineffizient, wie Du es uns glauben lassen willst, nicht sein, denn warum setzt "man" soviel Kraft und Energie dort hinein, daß die Universitäten entsprechend "Material" ausliefern, welches hernach in den Gymnasien ihr Unwesen treiben?

Bekomme grad eine Rückmeldung aus einem solchen Gym.
Außer Co2 und Freitagsdemos -Propaganda findet praktisch kein erwähnenswerter Unterricht mehr statt!

Diese Propaganda fruchtet aber nur, wenn das "Feld" vorher entsprechend "bestellt" wurde (sogananntes Unkraut beseitigt etc., gezielte Düngung usf.)

Danke+Gruß!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung