Ergänzung zur DOKU - der "Schere" :)) zum Opfer gefallen - Wichtig- Dr. Edward Dutton

Odysseus, Donnerstag, 30.05.2019, 18:58 (vor 1785 Tagen) @ solstitium2358 Views

Hallo Solstitium,

zunächst danke für deine Ausführungen und Gedanken und den Link zum Video.

Gleich zu Beginn (Min. 2:00 bis 4:15) fand ich die Ausführungen von Dr Edward Dutton interessant.

Vorweg: Viele deiner Gedanken und Ausführungen sind auch bei ihm Thema und können dort vertieft werden. Eine perfekte Ergänzung zu deinem Thema.

Dutton kam aber nicht mehr weiter zu Wort. Wenn ich so ein Video schaue, mache ich gerne Echzeit-Recherche auf dem Split-Screen zum Gegencheck von Inhalten/Personen oder Punkten, die mich ansprechen.

Dabei stolperte ich über diesen Artikel von den bösen Jungs, die uns immer daran erinnern, wer denn als erster seine Nase ins All gesteckt hat[[freude]]:

https://de.sputniknews.com/wissen/20171202318525889-iq-fall-studie/

Hier kann man nachlesen, dass Dutton viel mehr zu sagen hat.

Er postuliert: „Intelligenz ist zu 80 Prozent vererbbar.“

Und schon wissen wir, dass die ganze DOKU kontaminiert gewesen wäre.[[zwinker]]
Duttons Haltung wurde als „riesige Randbemerkung“ aus der Dokumentation ausgeschlossen.

Am Ende des Artikels ist ein Interview-Podcast mit deutscher Simultanübersetzung mit ihm zu finden.

Desweiteren noch ein ausführlicheres Interview zu seinem, im November 2018 erschienen, Buch "At our Wits End", brauchbar übersetzt auf Deutsch:

Teil 1:

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.c...

Teil 2:

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwilde...

Original Teil 1:
https://wilderwealthywise.com/i-q-and-the-fate-of-humanity-interview-with-dr-edward-dut...

Original Teil 2:
https://wilderwealthywise.com/i-q-and-the-fate-of-humanity-interview-with-dr-edward-dut...

Hier noch ein Rezension zu seinem Buch, brauchbar übersetzt:

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.t...

(Original:: https://www.theoccidentalobserver.net/2019/02/12/the-rise-and-decline-of-the-west-revie...

Dazu noch sein YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCMRs0Ml8RF0cWVAOeQeBxTw/playlists

Dutton ist bislang noch nicht schwer unter Beschuß gekommen, vermutlich weil man sich zumindest bislang, aufs Ignorieren verständigt hat. [[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung