Da hast Du Recht. Die brauchen neue Absatzmärkte, neue Käufer und neues Wahlvolk.

Olivia, Dienstag, 28.05.2019, 12:07 (vor 1792 Tagen) @ Centao3074 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.05.2019, 12:13

Ich würde nicht soweit gehen diese für die Partei der Grünen wirkenden
"Narrative" als degenerativ zu begreifen. Ich sehe sie als logische
Weiterentwicklung aus dem Debitismus. Die grüne Jugend will, wenn auch
sehr narzißtisch, nachschuldnerfähig sein und auch nicht besonders viel
selbst erarbeiten (den die Technik dazu erstellen die 70/80er Ingenieure),
wie z.B. ihre Alten.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, unter nachschuldnerischen
Systemzusammenhängen bietet nur die grüne Partei (Energiedistribution,
Migration, HighTech) noch Potential. Der Rest verrottet bereits, vor allem
die Roten, sind hirntot. Die neue grüne Doppelspitze ist intellektuell in
der deutschen Parteienlandschaft der Jugend gut vorzeigbar.

...........

Das erhoffen sich die Oligarchen von der Grünen Bewegung. Daher die ganze Arbeit mit Gretelchen (und Absegnung der Kleinen bei den Bilderbergern) und daher die punktgenaue Plazierung des Videos von Strache genau vor der Wahl und dazu natürlich das punktgenau plazierte Video zur Wahl: Wählt nicht SPD und CDU.

Das Land wird heftig durchgeschüttelt werden. Bin mal sehr gespannt, was die sich in Bezug auf Arbeitsplätze einfallen lassen, wo die meisten doch selbst noch NIE gearbeitet haben. Na ja, sie selbst sind ja durch die Notwendigkeit der Grünen Khmer sehr gut versorgt. Kaum einer von denen hätte das in einem normalen Beruf geschafft.

Bin auch mal gespannt, in welche Richtung sich die deutsche Industrie orientieren wird. Der europäische Markt 500 Million ist ja nicht so groß. Der afrikanische Markt ist erheblich größer und direkt vor der Haustüre. Da bietet es sich doch geradezu an, möglichst viele von "denen" hereinzuholen (und damit den guten Willen zu beweisen), damit man am dortigen "Aufbau" teilhaben kann.

Dort wird sicherlich erheblicher Bedarf an "Grünen" sein.... :-)))
Und China und Indien bieten auch ein weites Feld um Grüne Ideologien und TECHNOLOGIEN zu verkaufen. Wobei die Chinesen selbst inzwischen super Entwicklungen haben und unsere hier nur als lahmarschige Trottel hinterher marschieren können.

Wir werden sehen...

Umweltschutz, ein Umweltbewußtsein und eine UMWELTPOLIZEI halte ich für extrem wichtig. Aber bisher haben sich die Grünen in dieser Hinsicht noch gar nichts getraut. Noch nicht mal an das ganze Plastik und die grauenhaften Probleme des exzessiven Schrott-Plastik-Wegwerf-Welthandels haben sie sich getraut. Sonst laufen ihnen möglicherweise die Sponsoren weg....

Aber einer der Gründer von Attac ist von den Grünen für das Europaparlament aufgestellt worden. Möglicherweise traut der sich ja an die Exzesse des Welthandels ran, die nur den Oligarchen die Taschen füllen. Prof. Meuthen sagte kürzlich auch, dass er sich seit einiger Zeit intensiv mit Umwelt- und Klimaproblemen auseinandersetzt. Als Grund nannte er einem der aggressiven Spinner, dass er selbst 5 Kinder und 2 Enkel habe und denen selbstverständlich keine "versaute" Welt hinterlassen wolle.

Das hört sich positiv an. Ich würde mir sehr wünschen, dass es da wirklich einen Schritt weiter geht. Und wenn von den Kerlen/Frauen irgend jemand auch nur das leiseste soziale Gewissen haben sollte, dann sollen sie sich hinsetzen und schauen, wie sie den MASSEN an zukünftigen VERLIERERN die massiven Veränderungen irgendwie erträglich gestalten können. Schließlich werden sie sie ja wohl nicht alle "umbringen" wollen? Oder will man das Ganze mit "Seuchen", Kriegen oder Ähnlichem "in den Griff" bekommen? - Das war jetzt zynisch gemeint.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung