ja, sind sie!

Balu, Dienstag, 28.05.2019, 10:46 (vor 1795 Tagen) @ Dieter3841 Views

ihr Leben besteht zu einem erheblich größeren Teil aus Konsum, als das der Landbevölkerung, und das macht sich natürlich bemerkbar, u. a. auch in der entsprechenden Affinität und Bereitwilligkeit, aber auch durch die ständige Berieselung/Konfrontation damit.

Die Eigentumsquote auf dem Land ist höher, d. h. die Leute konsumieren, wenn, dann großteils für ihren Garten. Der Städter hingegen konsumiert in seinem Garten, nämlich Bier- oder Äpplergarten - weil er zumeist kein eigenes Grün hat.

Das Leben in der Stadt dreht sich also allein deshalb mehr um Konsum, natürlich auch die Themen, das Gespräch, das Denken, etc.

Insofern halte ich Städter für degenerierter als die Landpomeranzen.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung