Sie haben einen besonderen Humor, Mandarin!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 25.05.2019, 21:36 (vor 1791 Tagen) @ Mandarin1560 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.05.2019, 22:35

Werter Mandarin,

Hallo Falkenauge,

ich habe nichts gegen die AFD sondern möchte auf die Zielsetzung der AFD
Führung aufmerksam machen. Die Blockparteien CDUCSUSPDGRUENFDPLINKE sind
sowieso für immer unwählbar, da sie zu 100% gegen das deutschprachige
Volk arbeiten. Ihre Antwort ist für mich entlarvend.
Demgegenüber ist es sicher besser Afd zu wählen.

Beste Gruß Dir

Mandarin

manche mögen solche Antworten als Humor empfinden, andere könnten so etwas als "Wendehals" bezeichnen. Das was hier Falkenauge feststellt kann ich nur unterstreichen. Ihre Antwort hier ist für mich entlarvend.

Mir stieß gleich nach ihrem Posting der Beitrag ziemlich übel auf. Nur dachte ich, mangels Beitragshäufigkeit: "Halt einfach die Klappe!"

Ihre "wendende" Antwort allerdings bestätigt mich in meinem Abneigungsempfinden - hier in diesem Beitrag, wohl auch bei etlichen anderen aus ihrer Feder.

Seltsam, der Versuch die AfD mit der "Die Rechte" in Verbindung zu bringen. Richtig komisch, gelle. Liegt aber sicherlich an mir, mangels weitsichtigem Verständnis ihrer Intention.

Ich versteh' nicht, wollen die die AfD jetzt schlecht machen, oder doch Werbung machen?

"Stinkt die AFD wie ein fauler Fisch?" (Wenn auch mit geschicktem Fragezeichen)

Oder wollen sie "Die Rechte" einführen, oder verteufeln?

"Daneben könnt ihr im Wahlomat "Die Rechte" mit anderen Parteien einmal vergleichen..."


Könnten sie vielleicht mal zum meinem Verständnis folgende Aussage mit Fakten untermauern:

"(Ich meine nicht die vielen tausenden, ehrenhaften und aufrichtigen Mitglieder und Abgeordneten - der Fisch stinkt immer vom Kopf her.)"

Wen sehen sie hier genau und auf Grund welcher Aussagen oder Handelns?

Ich halte den Zeitpunkt ihres Postings für anrüchig, zumal mit diesem Wording. Vielleicht wäre das als Influencer auf Youtube besser untergebracht?


Beste Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung