Etwas sehr weit hergeholt, finde ich

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 25.05.2019, 14:41 (vor 1797 Tagen) @ Mandarin2401 Views

AFD
setzt sich für Rassismus, Apartheid und Genozid in anderen Ländern ein -
wieso wohl?

Ob die Führung der AFD mit den Deutschen wohl das Beste im Sinn hat?

Nur weil sich die AfD-Fraktion im Bundestag für ein Verbot der BDS-Bewegung stark macht, heißt das doch nicht, dass sie sich "für Rassismus, Apartheid und Genozid in anderen Ländern" einsetzt. Es geht dabei ja auch gar nicht um "andere Länder", sondern speziell um den Staat Israel und nur um diesen. Die BDS-Bewegung ist in ihrer Gesamtheit ziemlich undurchsichtig hinsichtlich ihrer Ziele, das geht von legitimen Forderungen (Golanhöhen, Westjordanland, Ost-Jerusalem, Gleichberechtigung) bis hin zur Aberkennung des Existenzrechts Israels. Ob allerdings ein Verbot die richtige Antwort darstellt, weiß ich nicht, da sollte die AfD vielleicht noch einmal in sich gehen.

Was das Ganze jetzt mit dem Sinn der AfD für die Deutschen zu tun hat, erschließt sich mir absolut nicht, finde ich etwas sehr weit hergeholt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung