Die Folgen des sozialen Imperativs
Ich meine,es wird eine Wahl, die wie immmer nichts ändert. Gefaked,
manipuliert (In Holland haben ja angeblich die Sozialisten gewonnen.)
obwohl ja diese merkwürdige Wahl nicht demokratisch legitimiert ist! Die
wirklichen Ergebnisse DÜRFEN ja angeblch erst Sonntag, nach Schluß aller
Wahllokale veröffentlicht werden. Verarsche eben!
Durch Wahlen etwas im Interesse der Völker Europas ändern zu wollen, heißt darauf zu vertrauen, daß man die Demokratie mit demokratischen Mitteln abschaffen kann.
Das wird so wenig möglich sein, wie es möglich war, den Hitlerismus mit hitleristischen Mitteln und den Stalinismus mit stalinistischen Mitteln abzuschaffen.
Vincent Reynouard veröffentlichte soeben das Video *Warum ich mich weigere, beim Spiel der Demokratie mitzumachen*?
In einem Lehrbuch der Abiturklassen steht: *Seit den 1990er-Jahren ist die Pflicht zur Erinnerung ein sozialer Imperativ und ein Fundament der Demokratie geworden.*
Der soziale und demokratische Imperativ befiehlt den Staaten und Völkern Europas, sich abschaffen, auflösen und umvolken zu lassen, wenn es sein muß, 1,3 Milliarden Afrikaner hereinzuholen und ihnen ein von jeder Verpflichtung freies Leben auf Vollpension zu garantieren.
Vincent Reynouard: *Man kann es nicht deutlicher sagen: die von den Siegern geschriebene Geschichte wird für politische Zwecke gelehrt, um gute Demokraten zu produzieren. Das ist ein sozialer Imperativ, der Rest folgt daraus.*
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).