Kein Plan B! Ist das im Gelben mehrheitsfähig?

mabraton, Mittwoch, 15.05.2019, 19:48 (vor 1780 Tagen) @ Odysseus2196 Views

Hallo Odysseus,

Arnis Tipp ist genau das was uns abhanden gekommen ist, aufs Ganze gehen!

Leute die daraus Erfolg generiert haben reden danach "dem Merkel" nicht nach dem Mund. Ein paar gibts noch. Doch in der AfD sitzen die Kostgänger an den Fleischtöpfen...
Wo sind sie geblieben?

Ich bin im Leben einige Male ohne Absicherung gefahren und es waren immer Dinge von denen ich felsenfest überzeugt war. 1.) war ich dann sehr gut und 2.) aufgrund dessen bestand überhaupt keine Gefahr, dass etwas schief geht. In solchen Situationen hört man dann hinterher noch das Echo des Universums.
Und das fühlt sich enorm gut an! [[zigarre]]

Wenn es um weltumspannende Themen geht, deren Komplexität man nicht einschätzen kann, muss man es auch nicht übertreiben. Das Edelmetall jemanden übergeben oder an einen Ort legen an dem man es erst mal vergisst. Wenn es hart auf hart kommt fällt man nicht ins Leere.
Ab dann kann man sich voll auf die eigene Vision konzentrieren.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung