Die Politker

Balu, Mittwoch, 01.05.2019, 11:08 (vor 1794 Tagen) @ Michael Krause2651 Views

die dagegen sein könnten, sind doch überwiegend Schulversager. Wenn das denen niemand steckt, also kein Lo´bbyist sie aufklärt darüber, was gut und schlecht ist, passiert da nix.

Aber vielleicht zaubert ja jemand ein Klein-Greta-Objekt aus einem Hut....damit den Leuchten endlich ein Licht aufgeht - obwohl, bei dem hohen Anteil sog. Ökostroms und dessen wenig permanenter Verfügbarkeit, müßte auch gelich noch ein Ersatzstromgenerator für die Leuchten zur Verfügung gestellt werden - und das geht gar nicht, weil pfui bäh!

Ergo bleiben die Leuchten der Umwelt zuliebe dunkel - macht doch auch Sinn!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung