Dies wäre in Deutschland ein Fall für den Staatsanwalt

n0by ⌂, Sonneberg, Dienstag, 30.04.2019, 22:19 (vor 1815 Tagen) @ Tempranillo2527 Views

(...)
“Yes, we’re racists. We believe in racism… There are races in the
world and peoples have genetic traits, and that requires us to try to help
them,” he said. “The Jews are a more successful race.”

...

Tempranillo

Danke für die Quelle!

Mag sein, dass es in Deutschland Menschen gibt, die so denken - bezogen auf ihre eigene Abstammung und Herkunft. Dies jedoch so für Deutsche zu formulieren, zieht Strafverfolgung nach sich. Wer will das schon?

Marktkonform und -fähig hingegen ist ein Konglomerat aus Weisheiten und Wahrheiten vergangener Zeiten, verschiedener Orte, wie es der begnadete Herr Dr. Raphael Bonelli aufzeigt,

Die 68er aus Sicht des Psychiaters Dr. Raphael Bonelli - Wie unsere Gesellschaft den Narzissten schuf

Dieser Herr hat nicht nur die Milch der frommen Denkungsart getrunken, er hat darin gebadet. Was Tempranillo aus Israelischen Quellen anführt, ist m.E. die Lehre für einen Frontstaat in Kriegszeiten.

Dass mittlerweile religiotische Propaganda zur Selbstveredelung von den Kanzeln in die Katheder professoraler Lehrstühle gewandert ist, beweist mir den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Der sich demütig gebärdende Gelehrte schwimmt auf der Welle zusammen geklaubten Weisheiten aus allen Jahrhunderten, schmückt sich als Katheder-Narziss in seiner Bütt vor der andächtig versammelten Gemeinde bei YouTube, in Talkshows und vor Studenten. Die meisten seiner Anhänger gehen mit dieser Theorie in der Praxis des Konkurrenzkampfs hoffnungslos verloren und unter.

Meine Meinung: Klar, beispielhafter 68iger Narzissmus in ureigenem EGO-Stolz, sich einer Sau gleich an der Eiche von Gelehrsamkeit kratzend, der doch jeder wohlwollend zustimmen wird und muss, der nicht selber sich als EGO-Stolze Sau entlarven will. Die hohe Kunst ist berechnende Demut, die der Hörer für echt hält - untermauert mit Zitaten auf Heiligen Büchern, Schriften, weisen Worten aus Jahrhunderten - global gesammelt, geschüttelt, gerührt, wieder gekäut, verdaut und öffentlich ausgeschieden.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung