Die USA sind eine kriegerische Seemacht. Wie (mT)

DT, Freitag, 26.04.2019, 20:47 (vor 1820 Tagen) @ Tempranillo2810 Views

dereinst die Phönizier, Karthago, die Römer, die Griechen zu einer guten Zeit.

Ohne ihre Flugzeugträger, ihre Atom-Uboote, ohne die entsprechende Flugzeugbewaffnung wären sie NIX.

Ihre Staatsdoktrin besteht darin, andere Völker zu unterdrücken, auszuplündern, ihre Bodenschätze zu rauben, die Technologie, die Intelligentesten etc.

Und das ganze erst, als die Hintertanen, die hinter der ganzen Chose stecken, in ihrer grenzenlosen Gier die isolationistische Politik, die davor galt, aufgegeben haben.

Die Gründer der USA waren relativ bescheidene Pietisten, die einfach nur für ihre Familien arbeiten wollten.

Erst als die Hintertanen via Wall-Street ihre seit Politik des grenzenlosen Wachstums durchgesetzt haben, sind die USA als Agressor aufgetreten.

Naja, die Indianer und Mexikaner/Spanier würden was anderes sagen, aber ...

Es sind Hintertanen und gestörte Traumatisierte wie der Zbig Brzenzinski, die ihre langes Leben lang Vergeltung üben wollen, die die Politik der Amis steuern. Der Durchschnittsami will auch seine Ruhe, sein Öl tanken für seinen Pickup, seinen Burger und seine Pommes fressen und Football schauen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung